Geschichten entstehen nie alleine...

Aus diesem Grund wissen wir bei Matcha Union, wie wichtig es ist, harmonische Verbindungen zu schaffen. Ob die Verbindung unter Freunden, zwischen uns und der Welt oder die Verbindung von Matcha mit Wasser, um einen lebendigen Schaum zu erzeugen. Es steckt immer mehr hinter einer einfachen Tasse Tee.

Das moderne Leben dreht sich um ständige Höhen und Tiefen, neue Situationen, die uns schnell aus unserer Spur werfen. Wir haben festgestellt, dass man mit ein wenig Hilfe von unserem grünen Superelixier Kraft und Leidenschaft zurückfinden kann und mit sich selbst im Einklang ist.

Begleite uns und entdecke unsere Welt.

Frage uns gerne mehr!

Treffen Sie den Gründer

Hallo, ich bin Louisa!

Ich möchte den leckeren, vollmundigen Geschmack von nachhaltig gewonnenem japanischem Matcha und seine Fülle an gesundheitlichen Vorteilen mit euch teilen. Mein Ziel ist es, euer Wohlbefinden in den Mittelpunkt dieser Gemeinschaft zu stellen und vielleicht zu sehen, wie Ihr euren Kaffee gegen etwas Grüneres eintauschst ohne Nervosität oder Koffeincrash.

Es ist an der Zeit, den Wert zu erkennen, den es hat, sich fünf Minuten des Tages für sich selbst zu nehmen. Das Ritual, eine Tasse nährenden und antioxidantienreichen Matcha zuzubereiten, ist vielleicht die einfachste Form der Selbstpflege.

Willst du wissen wie? Lass uns zusammen einen Matcha machen! Vereinbare einen Termin für einen Live-Matcha-Kurs mit mir über Zoom!

Machen Sie Matcha mit mir!

Entdecken

UNSERE WERTE

  • PFLEGE

    Kümmern wir uns um uns und alles andere. Bei Matcha Union werden unsere Produkte im Einklang mit Mutter Natur hergestellt, indem wir nehmen, was sie uns gibt, und zurückgeben, was wir erhalten. Wir achten darauf, wie wir arbeiten, und hinterlassen überall, wo wir hingehen, den geringstmöglichen Fußabdruck. Weil wir wissen, dass Fürsorge der einzige Weg ist, wie wir weiterhin das Gute der Natur teilen und ein glücklicheres, gesünderes und erfüllteres Leben führen können.

  • VERPFLICHTUNG

    Vor Ihrem Vertrauen kommt unser unerschütterliches Engagement. Wir sind daran interessiert, eine dauerhafte Beziehung zu Ihnen und allen, mit denen wir zusammenarbeiten, aufzubauen. Zu diesem Zweck verpflichten wir uns, zuzuhören und zu lernen, transparent zu kommunizieren und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir verpflichten uns, Zutaten so natürlich wie möglich zu beschaffen und zu verwenden. Weil wir wissen, dass Engagement der einzige Weg ist, wie wir starke Bindungen zu Ihnen und den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, aufbauen können.

  • KREATIVITÄT

    Wir schaffen ständig neue Wege für das neue Zeitalter. Bei Matcha Union durchdringt Kreativität alles, was wir tun, von der Art und Weise, wie wir unser Geschäft führen, bis hin zum Design unserer Produkte. Ein Teil der Kreativität besteht darin, den Status quo häufig zu hinterfragen. Dies gibt uns die Flexibilität, auf überraschend neue Weise voranzukommen. Wir mögen es, Dinge natürlich zu halten und Dinge mit Leidenschaft zu tun. Weil wir wissen, dass kreativ zu sein bedeutet, von Natur aus menschlich zu sein.

1 von 3

LERNEN

WORAN WIR GLAUBEN

  • EINE VERNETZTE WELT

    Wir kommen alle von einer Mutter, der Erde. Und wir werden alle von derselben Quelle genährt, der Sonne. Das bedeutet, dass wir alle miteinander verbunden und vereint sind. Um diese Verbundenheit zwischen allen Lebewesen und Dingen zu erkennen, müssen wir zusammenarbeiten, um eine positive Veränderung zu schaffen. Was wir für andere tun, tun wir am Ende für uns selbst. Lassen Sie uns unsere Kräfte bündeln.

  • EINE BESSERE ZUKUNFT BAUEN

    Der Aufbau einer besseren Zukunft beginnt damit, eine bessere Gegenwart zu leben. Bei Matcha Union wenden wir diesen Gedanken auf jeden Aspekt unseres Lebens und unserer Arbeit an. Verbesserung treibt uns an, uns zu verbessern und alle zu unterstützen, die vorankommen möchten, von unseren Teams bis zu unseren Lieferanten und natürlich Ihnen. Wir sind nur so stark wie das schwächste Glied in der Kette. Lassen Sie uns also ein besseres Geschenk machen, damit wir gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen können. Gehen wir weiter.

  • SCHUTZ UNSERES PLANETEN

    Egal was wir tun, wir müssen den Ort schützen, an dem wir alle leben. Und dieser Grundsatz liegt all unserem Handeln und unseren Produkten zugrunde. Wir bemühen uns, unsere Nachhaltigkeit zu maximieren und unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren, was bedeutet, dass wir effizient einkaufen, Abfall reduzieren, recyceln und uns mit Organisationen zusammenschließen, die dasselbe versuchen. Halten wir unseren Planeten gesund.

1 von 3

About


Stories are never created alone...

that’s why we at Matcha Union recognise the importance of creating harmonious unions. Whether the union is among friends, between ourselves and the world around us, or the union of matcha with water to create a vibrant froth. There is always more to it than just a cup of tea.

Modern life is all about constant ups and downs, rapidly changing situations that attempt to move us out of our groove. We noticed that with a little help from our green super elixir, you could find your groove back (think calm energy!) and be in tune with the inner you.

So come in and be part of the union.

Discover the what and how and feel free to ask us more!

VALUES

Care 

Let’s care for ourselves and everything else. At Matcha Union, our products are made in harmony with mother nature, taking what she provides and giving back what we receive. We are careful with how we work, leaving the least possible footprint wherever we go. Because we know that caring is the only way we can continue to share the goodness of nature and live happier, healthier and fulfilling lives, we are caring. 

 

Commitment 

Before your reliance comes our steadfast commitment. We are interested in building a lasting relationship with you and everybody we work with. To that end, we are committed to listen and learn, to communicate transparently and continually keep improving. We are committed to sourcing and using ingredients in the most natural way possible. Because we know commitment is the only way we can build strong ties with you and people we work with, we are committed.

 

Creativity

We are continually creating new ways for the new age. At Matcha Union, creativity permeates all that we do, from the way we manage our business to how we design our products. Part of being creative is to question the status quo frequently, this gives us the flexibility to move forward in  surprisingly new ways. We like keeping things natural and doing things with passion. Because we know to be creative is to be naturally human, we are creative.

WE BELIEVE IN

 

A Connected World

We all come from one mother, Earth. And we are all nourished by the same source, The Sun. Which means we are all connected and in union with one another. To realise this interconnectedness between all living beings and things is to work together to create a positive change. In the end, what we do for others we do for ourselves. Let’s join forces. 

 

Building a Better Future

Building a better future starts with living a better present. At Matcha Union, we apply this thought to every aspect of our lives and our jobs. Betterment is what drives us to improve and support everyone that wants to advance, from our teams to our suppliers and of course you. We are only as strong as the weakest link in the chain. So let’s make a better present so we can build a better future together. Let’s journey ahead. 

 

Protecting Our Planet

No matter what we do, we need to protect the place we all live in. And this principle underlies all our actions and our products. We strive to maximise our sustainability and minimise our carbon footprint, which means sourcing efficiently, reducing waste, recycling and teaming up with organisations that are trying to do the same. Let’s keep our planet healthy.